Anmeldung

Die Anmeldung – so startest du

Melde dich zur Führerscheinausbildung an, es ist ganz easy! Schick uns einfach eine E-Mail an info@fahrschule-wolfach.de oder WhatsApp an 0 173 / 317 02 91, benutze unser Kontaktformular (siehe unten), ruf uns an unter der 0 78 34 / 518 99 42 oder komm in unserer Bürozeit (immer dienstags von 18:15-18:30 Uhr in Wolfach – Kirchstr. 5 – und Gutach – Hauptstr. 25) kurz persönlich bei uns vorbei.

Bei Interesse kannst du gleich mit dem Theorieunterricht beginnen.

Bei Anmeldung bekommst du von uns alle praktischen Infos die du brauchst, zum Beispiel zum Theorieunterricht oder erforderlichen Erste-Hilfe-Kurs, wir nehmen deine Daten auf und klären alle offenen Fragen.

Anschließend stellen wir dir alle wichtigen Unterlagen zu, du erhältst von uns den Führerscheinantrag für die Behörde, den Ausbildungsvertrag und auch eine „Anleitung“, die dir Schritt für Schritt erklärt, was es auf dem Weg zum Führerschein alles zu tun gibt und wie alles abläuft. Auch das Lehrmaterial mit den Zugangsdaten zur praktischen Lern-App lassen wir dir zukommen.

Wenn dann noch Fragen offen sein sollten oder sich im Laufe deiner Fahrschulzeit ergeben, sind wir natürlich auch nach der Anmeldung als Ansprechpartner immer für dich da.