Aktuelles & Corona

Fahrschuleröffnung in Gutach
Ab sofort sind wir auch in 77793 Gutach mit einer Zweigstelle vertreten. Ihr findet uns dort in der Hauptstr. 25 (in den ehemaligen Räumlichkeiten der Sparkasse). In unserer großzügigen und modernen Räumlichkeit in Gutach werden unsere Erste Hilfe-Kurse und Ferien-Intensivkurse stattfinden. Auch besteht ab Gutach ein Mitfahr-Service zum regelmäßigen, wöchentlichen Theorieunterricht, der immer dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr in Wolfach stattfindet. Mehr Infos gibt es hierzu  in der Rubrik „Unterrichtszeiten“.

Bereits jetzt können sich alle Gutacher Fahrschüler gerne bei uns anmelden und werden für ihre Fahrstunden selbstverständlich auch in Gutach abgeholt.

 

Persönliche Bürosprechzeit
Ihr wollt eure Fragen rund um den Führerschein am liebsten persönlich stellen?
Dann kommt dienstags um 18:30 Uhr entweder zu uns nach Wolfach (Kirchstr. 5) oder um dienstags um 18:10 Uhr zu uns nach Gutach (Hauptstr. 25).
Ansonsten stehen wir euch natürlich gerne per WhatsApp (0173/3170291), E-Mail (info@fahrschule-wolfach.de) oder Anruf (07834/5189942) Rede und Antwort.

 

Trotz Corona-Pandemie mit deinem Führerschein vorankommen? Geht!

Laut der aktuellen Corona-Verordnung können Theorie- und Praxisunterricht endlich wieder ohne nennenswerte Einschränkungen stattfinden.

Für euren und unseren Schutz halten wir uns an ein striktes Hygienekonzept während der Ausbildung. Gründliches Lüften nach jeder Fahrstunde sowie die Desinfektion von Kontaktflächen im Auto nach jedem Fahrschüler sind für uns eine Selbstverständlichkeit, auf die ihr euch verlassen könnt.

Uns ist wichtig, dass ihr euch während eurer Führerscheinausbildung sicherfühlt!
Bei Fragen rund um Corona und unser Hygienekonzept erreicht ihr uns per WhatsApp unter der 0173/3170291 oder telefonisch unter 07834/5189942.